Titelfoto

GV EHC Bülach vom 04. Juni 2010

Nach einem feinen, vom Club offeriertem Nachtessen, eröffnete unsere Präsidentin pünktlich um 8 Uhr die Versammlung. Wie gewohnt ging es im Eilzugtempo durch die Traktanden. Unser Kassier Köbi Meier erläuterte uns die Rechnung die anschliessend ohne Gegenstimme angenommen wurde. Auch die Wahlen verliefen problemlos. Ausser Nadine, die den Rücktritt als Beisitzerin bekannt gab, wurden alle Vorstandsmitglieder wieder gewählt. Unser grösste Problem ist die Überalterung der Mitglieder. Es ist sehr schwierig neue, junge Fans zu rekrutieren. Ideen sind gefragt um dies zu ändern. Ja, dann war ja auch noch die Wahl des wertvollsten Spielers der vergangenen Saison. Wer es ist , ja das werde ich noch nicht preis geben. Wer es wissen möchte, der komme doch einfach an unseren nächsten Anlass "Spielervorstellung" im Juli in die Hirslen, genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Dann warteten alle Gespannt auf die Informationen des Präsidenten des EHC Bülach, Ernst Meier. So bekamen wir doch einen Eindruck was so läuft in Sachen Training, neuen Spieler, Finanzen usw. Am nächsten Weihnachtsmarkt werden wir wieder unseren Stand aufstellen um unser feines Knoblibrot unter die Besucher zu bringen. Dazu braucht es immer Helfer, beim Aufstellen oder im Verkauf am Stand. Bitte scheut euch nicht mitzumachen. ein Telefon an Sonja (044 861 01 09) genügt. Nach einer guten Stunde konnte dann unsere Präsidentin die Versammlung schliessen.